Spontan Anfragen

Newsletter

unsere Hotelbar

  • Altes mit Neuem zu verbinden ist unsere Grundhaltung.

  • Authentisch, Original und Urgemütlich

  • Eine ganz besondere Attraktion ist die urige Bar mit einer alten Galtürer Bauernstube – Herzstück und Zentrum des Hauses und Treffpunkt für gemütliche und kommunikative Stunden während ihres Urlaubes bei uns.

    Die Bauernstube befindet sich im 500 Jahre alten Teil des Bauernhauses, der ins neue Hotel integriert wird. Altes mit Neuem zu verbinden ist unsere Grundhaltung. Dieser Anspruch gilt auch für die Hotelbar und die Bauernstube. Authentisch, original und urgemütlich, eben Tirolerisch. Für außergewöhnliches Ambiente sorgen außerdem viele liebevolle, moderne Details und der aufmerksame, dabei aber familiäre, ungezwungene Service.

    Hier trifft man sich nach einem Tag auf den Pisten oder Wanderwegen von Galtür oder Ischgl mit Familie oder Freunden, trinkt gemütlich einen Kaffee oder ein Glas Wein und lässt den aufregenden Urlaubstag Revue passieren.